Mittwoch, 8. April 2009

Warum, wieso, weshalb?!

Also ehrlich gesagt, ist das Ganze absolutes Neuland für mich... und daher bin ich in all meinen Handlungen hier recht unsicher. Aber das wird mit der Zeit bestimmt besser.

Die Teilnahme, sowie das Interesse an dem Seminar web 2.0 resultieren aus der Motivation Defizite im Umgang mit dem Internet zu beseitigen und sich Raffinessen der modernen Technik anzueignen. Auch die flexible Arbeits- und Zeiteinteilung waren Beweggründe für die Anmeldung. Aber eben weil ich über absolut keine Grundkenntnisse verfüge, habe ich über mögliche Inhalte etc. keinerlei Vorstellung. Meine Erwartungen an die Veranstaltung richten sich vor allem auf fundierteres Wissem im Umgang mit dem Internet.


4 Kommentare:

  1. Hallo und herzlich Willkommen,
    ich wünsche dir viel Erfolg beim Seminar!
    mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    hier ist übrigens das Blog unserer Gruppe, falls du es noch nicht gefunden haben solltest: http://philoweb.wordpress.com/ ;-)

    polyethylene

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Freund des Fahrrades und werde deinen Blog beobachten. Ich verstehe, dass es im Moment keine neuen Einträge gibt. Bei mir gibt es auch keine.

    Naja, ich hoffe es kommt noch was.

    Thomas (Seminargruppe 5)

    AntwortenLöschen